Unser Team

    Helmut Häseler, Geschäftsführung

    Helmut Häseler, Geschäftsführung

    Position Geschäftsführung, Buchhaltung, Kostenkalkulation

    Beschreibung Der gelernte Bankkaufmann ist der bodenständige und seriöse Anker des Unternehmens. Seine Kernaufgaben sind das kaufmännische Tagesgeschäft. Er ist unter anderem der Zuständige für die Bereiche Unternehmensführung, Kostenkalkulation, und Buchhaltung. Mit all seiner Routine durch über 30 Jahre Berufserfahrung stellt er außerdem im richtigen Moment die richtigen Fragen und übernimmt innerhalb des Unternehmens letztendlich die Verantwortung.

    Dennis Häseler, Projektleitung

    Dennis Häseler, Projektleitung

    Position Koordination / Events / Marketing / Presse

    Beschreibung Dennis Häseler sammelte in den frühen Jahren seiner Berufslaufbahn bereits unzählige Erfahrungen in unterschiedlichsten Branchen. Vom Philosophie- und Germanistikstudium profitierte seine Kreativität genauso wie von der Arbeit für verschiedenste Veranstalter oder aber die Fernsehproduktion des Westdeutschen Rundfunks. Der gelernte Veranstaltungskaufmann ist der kreative Kopf des Unternehmens und zusammen mit der Geschäftsführung Ansprechpartner für die Arbeiten des Unternehmens. Seine Arbeiten zeichnen sich vor allem dadurch aus, dass sie oftmals von der gängigen Norm abweichen; sie sind erfrischend anders!

    Alexander Ballardt, Logistik & Technik

    Alexander Ballardt, Logistik & Technik

    Position Logistik & Technik

    Beschreibung Der gelernte Veranstaltungskaufmann ist im Unternehmen federführend für die logistische Planung, insbesondere von Personal und Technik, aber auch für Promotion (z.B. Plakatierungen).

    Marco Ebert, Events & Gastro

    Marco Ebert, Events & Gastro

    Position Events & Gastronomiekoordination

    Beschreibung Der gelernte Veranstaltungskaufmann verfügt über ein breites Referenz-Portfolio, was die Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen angeht. Von der Planung bis zur Nachbereitung ist er der federführende Part innerhalb des Unternehmens.

    Simon Schönhofen, Grafik

    Simon Schönhofen, Grafik

    Position Grafik / Design

    Beschreibung Der studierte Mediengestalter ist trotz seines jungen Alters sehr berufserfahren. In seinem Lebenslauf stehen Arbeitgeber wie der Westdeutsche Rundfunk, für den er über Jahre freiberuflich tätig war. Sein Tätigkeitsfeld erstreckt sich über alle grafischen Arbeiten - von der Gestaltung von Logos über Werbemittel bis hin zu aufwendigen Animationen.